Kein Tag vergeht zur Zeit ohne neue News von und über Charlie Sheen (45). Der 'Two an a Half Men'-Star ist trotz Negativ-Schlagzeilen gefragt wie nie und nutzt jede Gelegenheit um die Welt mit neuen Infos über seinen derzeitigen Lebensstil zu beglücken. So auch jetzt wieder. Denn Charlie plauderte nun mit der Sun und gab wieder mal einige Knaller von sich.

Wieder einmal sprach der legendäre Schauspieler über seinen ausschweifenden Lebensstil, Drogen-Orgien und wilden Sex: „Ich habe ganz einfach den Traum gelebt! Die Parties waren episch – so weit ich mich daran erinnere. Es war einfach höllisch unterhaltsam!“ Ob Charlie ernsthaft findet, dass höchst exzessive Partys, die mit Krankenhaus-Aufenthalten enden, unterhaltsam sind? Scheinbar schon, er scheint seinen Kult-Status regelrecht zu genießen und setzt noch einen drauf: „Wenn Tigerblut durch deine Venen fließt, beginnt es zu kochen und treibt dich an. Es kocht in einem Stadium auf, das selbst eine Mikrowelle zum explodieren bringen könnte!“

Ahja. Ob Charlie es mit dem Entzug wirklich so ernst meint? Dafür scheint er seinen Lifestyle einfach zu sehr zu lieben. Ein bisschen vorsichtiger will er jedoch in Zukunft sein, denn: „Man sagt sich, ich hätte neun Leben, aber ich muss ein bisschen aufpassen, weil ich nicht weiß in welchem ich mich gerade befinde!“

Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de