Promiflash Logo
Wer hält denn Ne-Yo da die Hand in den Schritt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hält denn Ne-Yo da die Hand in den Schritt?

6. März 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Huch, wer hält denn da seine Hand in Ne-Yos (31) Schritt? Das werden sich sicherlich viele beim Anblick dieses Fotos fragen. Gibt es vielleicht einen neuen Skandal um den R&B-Sänger, der ja erst vor kurzem Papa geworden ist? Schließlich schaut er ganz schön ertappt, als ihm eine scheinbar weibliche Hand so aus dem Nichts in den Schritt fasst!

Nein, die Fans können beruhigt werden, dieses Bild entstand einfach nur während eines Konzertes des Sängers in Rotterdam. Es scheint, als wäre Ne-Yos Bühnenshow sehr heiß. Während er cool im Anzug und mit Hut performt, tragen seine Tänzerinnen Netzstrumpfhosen, Leder-Corsagen und superknappe Hot-Pants.

Ne-Yo bietet seinen Fans während seiner Bühne-Show wohl so einiges und da ist die Hand im Schritt ja eigentlich gar nicht so schlimm. Madonna (52) und Lady GaGa (24) machen es schließlich vor und beweisen, dass man mit einer provozierenden Bühnenshow im Gespräch bleibt!

Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Getty Images
Crystal Smith und Ne-Yo bei den Grammy Awards 2015
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de