Promiflash Logo
Jay und Indira "kennen sich ja noch gar nicht"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay und Indira "kennen sich ja noch gar nicht"

7. März 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelcamp-Kandidaten sind nun schon wieder eine Weile zurück in Deutschland. Es gab so einige Geschichten, die während der Campzeit für viel Aufregung sorgten. Dazu zählt natürlich auch die Liebesgeschichte zwischen Jay Khan (28) und Indira (31).

Es schien, als wäre dies alles nur eine inszenierte Geschichte für die Kameras. Doch Jay und Indira wollen davon nichts hören und zeigen sich auch nach ihrer Rückkehr in Deutschland immer noch demonstrativ als Paar. Nun äußerte sich auch Thomas Rupprath (33), der die beiden im Camp kennengelernt hat dazu. Im Interview mit tikonline.de sagt er: „Ich glaube nicht, dass man das einfach so machen kann. Es ist ehrlich, die sind zusammen.

Jedoch kann man sicher noch nicht von der großen Liebe sprechen: „Man muss natürlich auch sehen, die kennen sich jetzt gerade mal drei Monate. Man muss denen auch mal ein bisschen Zeit geben. Ich kann es nicht vergleichen. Ich bin mit meiner Frau fast zehn Jahre jetzt verheiratet, dass kann man nicht miteinander vergleichen. Und die kennen sich ja noch gar nicht richtig. Die haben sich da kennengelernt und hatten noch gar keine Zeit sich so richtig kennenzulernen.“

Thomas glaubt also an die Liebe der zwei. Geht es euch mittlerweile auch so oder glaubt ihr immer noch es sei alles nur Fake?

Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Russell Crowe bei den 69. Filmfestspielen in Cannes
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de