Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez schuftet schwer für ihren KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez schuftet schwer für ihren Körper

7. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Früher liebte Jennifer Lopez (41) ihr Training im Fitnessstudio, weil sie gar nicht viel tun musste. Doch heute sieht das schon ganz anders aus. Die Mutter der Zwillinge Max und Emme (2) gestand jetzt, dass sie nach der Geburt der Babys viel dafür tun musste, um wieder in Form zu kommen.

„Um fit zu bleiben, muss ich, wie jede andere Frau der Welt auch, Sport treiben. Nach der Geburt der Kinder noch mehr als sonst“, gab die Sängerin zu. „Die Dinge haben sich geändert. Jetzt erkenne ich erst, wie verwöhnt ich doch vorher war. Ich war schon immer sehr athletisch und habe es geliebt Sport zu treiben, aber nur, weil ich es gar nicht unbedingt musste. Jetzt muss ich etwas für meine Figur tun und das nervt gewaltig.“

Wie es aussieht macht sie beim Training aber irgendetwas richtig, denn selbst im bauchfreien Outfit macht sie mit ihren 41 Jahren noch immer eine super Figur!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de