Anzeige
Promiflash Logo
Aubrey O' Day plant ihr ComebackGetty ImagesZur Bildergalerie

Aubrey O' Day plant ihr Comeback

9. März 2011, 21:15 - Promiflash Redaktion

Das ehemalige Danity Kane-Mitglied, Aubrey O' Day (27), möchte wieder ihre Kurven schwingen und ihre Fans begeistern. Mit der Reality Show „All About Aubrey“, möchte sie allen zeigen, wie sie sich zurück in die Charts kämpft und das solo.

Dem People Magazin sagte sie, dass ihre Fans sie inspiriert haben, es noch einmal zu versuchen. Denn eigentlich hatte sie den Mut schon verloren. „Ich konnte mir ein Comeback eigentlich nicht vorstellen“, so die 27-jährige.

Doch jetzt sei sie ihre Ängste losgeworden und möchte ihre Geschichte in "All About Aubrey" erzählen: Wie die Zeit bei „Danity Kane“ sie damals körperlich und mental mitgenommen hat und wie sie wieder neuen Mut schöpfen konnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de