Gerade erst wurde ja bekannt gegeben, dass Nina Richel (17) aus gesundheitlichen Gründen bei DSDS aussteigt und schon gingen die Spekulationen los, wer ihren Platz in der nächsten Mottoshow einnehmen wird. Eigentlich müsste es Sarah Engels (18) sein, da laut den Spielregeln der Sendung in diesem Fall das zuletzt rausgewählte Mädchen nachrücken darf. Wenn, ja wenn es da unter Umständen nicht ein riesiges Geheimnis gäbe, das RTL den Zuschauern verschweigt.

Wie die OK! berichtet, soll es für diesen Fall nämlich eine Notfallkandidatin geben, die bereits von Anfang an in der DSDS-Villa gewohnt und auch an allen Proben teilgenommen habe. Es handele sich dabei um die 22-jährige Albresha Iljazi. Die Blondine hatte es bereits unter die besten 30 Kandidaten geschafft und durfte auf den Malediven ihr Talent beweisen. Die Schweizerin soll daraufhin jedoch nicht nach Hause geschickt worden sein, sondern ebenfalls ein Plätzchen in der Villa bekommen haben. Dort wurde sie angeblich bei allen Fernsehaufnahmen versteckt, musste jedoch jede Woche zum Vocal-Coaching, um notfalls für eine andere Kandidatin einspringen zu können.

Ob die mysteriöse Story um die Zweitbesetzung stimmt, werden wir wohl spätestens am Samstag erfahren. Wenn es wahr ist, hat RTL wohl die Konsequenzen aus der Vergangenheit gezogen, als Menowin Fröhlich (23) plötzlich für einige Tage spurlos verschwunden war. So könnte man immerhin den reibungslosen Ablauf der Show gewährleisten. Trotzdem würden sich bestimmt einige Fans ziemlich hinters Licht geführt fühlen, wenn sie erfahren, dass Albresha ihnen so lange vorenthalten worden ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de