Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: Nimmt Sarah Engels die Herausforderung an?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Nimmt Sarah Engels die Herausforderung an?

10. März 2011, 14:10 - Linda R.

Ist Sarah Engels (18) wirklich die Nachfolgerin von Nina Richel (17)? Kaum wurde der Ausstieg von Nina bekannt, die aus Rücksicht auf ihre Gesundheit nun nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen wird, gehen die Spekulationen los. Wer wird Ninas Nachrück-Kandidat bei DSDS?!

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird Sarah Engels (18) nachrücken, denn wie uns die RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer bereits verriet, rückt für eine weibliche Kandidatin immer die „zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach“. Demnach müsste es also tatsächlich Sarah sein, die durch Ninas Ausstieg eine zweite Chance bekommen könnte.

Doch wird sie sich tatsächlich der Herausforderung stellen? Oder hat sie vielleicht doch genug von DSDS und dem Zickenkrieg, der mit ihrem Wiedereinstieg in eine neue Runde gehen könnte? Anna-Carina Woitschack (18) muss sich auf alle Fälle warm anziehen, denn mit Sarah käme eine der stärksten Sängerinnen zurück und die könnte sie ganz schnell von ihrem Thron stoßen. Wir sind gespannt, wie es bei DSDS weitergeht! Was meint ihr, wird Sarah die Herausforderung annehmen?

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de