Bye Bye, George Glück (60)! Der Produzent hat bekannt gegeben, dass er in der kommenden Staffel von X-Factor nicht mehr in der Jury sitzen wird. Doch wer wird Sarah Connor (30) und Till Brönner (39) nun zur Seite stehen? Die Wahl ist auf Das Bo (34) gefallen.

Mit „Türlich, türlich“ mischte das ehemalige Mitglied der Hiphop-Formation Fünf Sterne Deluxe, der eigentlich Mirko Bogojevic (34) heißt, im Jahr 2000 die Partyszene auf und nun will der Rapper sein Gespür fürs Showbiz als neues Jury-Mitglied bei VOX unter Beweis stellen. Mit dem deutsch-bosnisch-serbischen Gute-Laune-Macher wird die Show sicher auch in der zweiten Runde ein Hit, denn er hält mit flotten Sprüchen und lustigen Kommentaren sicher nicht hinter den Berg!

Bis zum 15. März laufen übrigens noch die Castings für die neue Staffel. Wer sein Gesangstalent also noch auf die Probe stellen möchte, sollte sich beeilen und sich schnell bewerben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de