Promiflash Logo
Seht mal: So niedlich sah Miley Cyrus als Baby ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Seht mal: So niedlich sah Miley Cyrus als Baby aus

10. März 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Wie süüüüß! Hier seht ihr die kleine Miley Cyrus (18), als sie noch in die Windeln gemacht hat. Schon als der Teenie-Star noch ein Baby war, setzte sie sich mit Sonnenbrille und niedlichem Grinsen gekonnt in Szene.

Heutzutage versucht die Schauspielerin und Sängerin ja vehement, von ihrem Mädchen-Image wegzukommen, zieht sich deshalb extrem aufreizend in der Öffentlichkeit an und will nach dem Serien-Hit Hannah Montana nur noch reifere Filmrollen annehmen.

Von dem einstigen unschuldigen Mädel ist also nur noch wenig übrig. Momentan verbringt Miley ihre Freizeit ja sogar damit, dem Kings of Leon-Bassisten Jared Followill (24) schlüpfrige SMS zu schicken. Damit ist sie auf dem besten Weg, richtig erwachsen zu werden.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de