Wie süüüüß! Hier seht ihr die kleine Miley Cyrus (18), als sie noch in die Windeln gemacht hat. Schon als der Teenie-Star noch ein Baby war, setzte sie sich mit Sonnenbrille und niedlichem Grinsen gekonnt in Szene.

Heutzutage versucht die Schauspielerin und Sängerin ja vehement, von ihrem Mädchen-Image wegzukommen, zieht sich deshalb extrem aufreizend in der Öffentlichkeit an und will nach dem Serien-Hit Hannah Montana nur noch reifere Filmrollen annehmen.

Von dem einstigen unschuldigen Mädel ist also nur noch wenig übrig. Momentan verbringt Miley ihre Freizeit ja sogar damit, dem Kings of Leon-Bassisten Jared Followill (24) schlüpfrige SMS zu schicken. Damit ist sie auf dem besten Weg, richtig erwachsen zu werden.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de