Promiflash Logo
Teresa Palmer wäre eigentlich gern unsichtbarGetty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer wäre eigentlich gern unsichtbar

11. März 2011, 23:15 - Promiflash Redaktion

Teresa Palmer (25) (24) wäre gern unsichtbar, und Alex Pettyfer (20) war es. Die beiden wollten nämlich eigentlich heute ihren gemeinsamen Film “Ich bin Nummer vier” den ausgewählten Fans vorstellen, aber der Hauptdarsteller verpasste die Veranstaltung und ließ seine deutschen Fans am Autogramm-Tisch leer ausgehen. Angeblich hatte sich Alex, dessen romantischer Schmacht-Film Beastly mit Vanessa Hudgens (22) auch bald in die Kinos kommt, im eigentlich doch gar nicht mehr so kalten Berlin erkältet und ließ deswegen das Fanscreening sausen.

Doch die überaus hübsche und reizende Teresa nahm sich dafür umso mehr Zeit für die wartende Menge. Sie posierte artig für die Fotografen und gab jedem “Ich bin Nummer vier”-Kinogänger ein persönliches Autogramm.

Auch Regisseur D.J. Caruso (46), der zum Beispiel auch bei dem Thriller “Disturbia” mit Shia LaBeouf (24) Regie führte, nahm sich sehr viel Zeit für die größtenteils weibliche Fanschar, die wohl eher auf Alex gehofft hatte.

Teresa erklärte dann im Interview, dass sie von all ihren Fähigkeiten, die sie als Nummer sechs im Film hat, Unsichtbarkeit am besten fände, weil man damit viele Dinge tun könne, die die anderen nicht mitbekommen. Doch dabei muss sich die schöne Blondine definitiv nicht verstecken. In ihrem roten Blazer und den knappen schwarzen Shorts war sie der Lichtblick des Abends und hat die Fans doch noch etwas vertrösten können.

Der Film selbst ist dadurch auch nicht nur ein Mädchenfilm. Es gibt natürlich Romantik und viel Witz, aber Teresas heiße Auftritte und viel Action mit außerirdischen Waffen machen “Ich bin Nummer vier” definitiv auch zu einem absoluten Männerfilm.

Promiflash war natürlich für euch vor Ort. Was Teresa und Regisseur D.J. noch alles im Interview ausgeplaudert haben und noch mehr Infos zum Film selbst erhaltet ihr dann natürlich hier auf Promiflash.

Teresa Palmer im März 2020
Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Teresa Palmer, Schauspielerin
Getty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de