Es gibt ein paar wenige wirklich gute Serienklassiker aus den 80er Jahren. Und diese zählt definitiv dazu. „Wer ist hier der Boss?“, fragten sich Tony Micelli und Angela Bower jeden Tag auf's Neue und stritten sich, was das Drehbuch hergab. Die inzwischen erwachsen gewordene Alyssa Milano (38) erlangte durch ihre Rolle als Sam den Durchbruch in der Schauspielerei. Und ihr TV-Vater Tony?

Der von Tony Danza (60) gespielte, italienische Über-Vater konnte nach Absetzen der Serie immer mal wieder in Nebenrollen glänzen, doch eigentlich war es relativ ruhig geworden um den sympathischen Schauspieler. Doch nun der Schock! Tony und seine Frau Tracy lassen sich scheiden. Das allein ist ja nichts Ungewöhnliches in der Hollywoodbranche. Aber die beiden waren bereits 24 Jahre verheiratet. Laut TMZ reichte Tony nach fast einem viertel Jahrhundert nun die Scheidungsunterlagen ein und gibt unüberbrückbare Differenzen als Grund an. Schade eigentlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de