Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt spricht Trevor über Kim Debkowski-"Flirt"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Trevor über Kim Debkowski-"Flirt"

17. März 2011, 16:10 - Promiflash

Es ist noch gar nicht lange her, da gab es so einige Spekulationen um den süßen The Black Pony-Sänger Trevor Brown (17) und die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski (18). Diese wurden im Dezember letzten Jahres nämlich beide zur Musikshow The Dome 56 in Düsseldorf eingeladen und sollen sich dort angeblich bestens verstanden haben. Prompt wurde den zwei jungen Stars ein Techtelmechtel angedichtet. Im exklusiven Promiflash-Interview stellte Trevor jetzt ein für allemal klar, was damals wirklich passiert ist.

Es hieß ja, der 17-Jährige finde Kim total süß und rechne sich Chancen bei ihr aus. Aber steht er wirklich auf die Sängerin? „Nein, ich erzähle jetzt, was wirklich war. Wir waren bei der Dome Afterparty und Ryans Bruder war in der Stadt. Und er sagte 'Trevor komm her, da ist dieses Mädchen!' Ich meinte 'Ok' und sie stand da und ich meinte nur 'Hi, ich bin Trevor'. Und das war's, ich hab nur 'Hi' gesagt“, erklärt der süße Amerikaner gegenüber Promiflash. Das hört sich nun wirklich nicht nach einer Liebelei an.

Außerdem passt Kim gar nicht in Trevors Beuteschema, denn er verriet uns noch, dass er die beiden Schauspielerinnen Hilary Duff (23) und Blake Lively (23) total heiß findet. Und die haben mit Kim so gar keine Ähnlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de