Der DSDS-Checker Thomas Karaoglan (17) ließ ja verlauten, dass er bei Let's Dance der beste Teilnehmer sein wird und sogar das Finale erreichen werde. Da auch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (24) an der Show teilnimmt, wollten wir im Promiflash-Interview von ihm wissen, ob er das auch von sich behaupten kann.

Jörn teilt die Meinung des Checkers „Das ist die richtige Einstellung. Helena und ich haben unser Training auch auf Sieg ausgerichtet. Wir hätten sonst gar nicht die Motivation die ganze Zeit so viel zu trainieren, wenn wir vorhätten, in der zweiten Show rauszufliegen.“ Er kann sich auch nicht vorstellen, in so einer Show ohne den Gedanken an den Sieg mitzumachen: „Jemandem dem es egal ist so früh auszuscheiden, da weiß ich nicht, warum der da mitmacht. Ich fände es schade, wenn Leute da mitmachen, denen das egal ist.“

Doch natürlich will er nicht nur wegen des harten Trainings gewinnen. Sondern er will einfach für seine Fans und das Publikum eine tolle Performance abliefern: „Mir und Helena ist einfach nur wichtig, dass wir fleißig trainieren. Wir wollen ganz weit kommen und auch die Zuschaueraktivitäten spüren und die tolle Stimmung erleben.“ Ganz besonders freut sich Jörn natürlich auf die Auftaktshow, dort hat er auch besondere Unterstützung: „Meine Eltern freuen sich sehr, dass ich dabei bin. Die unterstützen mich auch alle bei der ersten Show. Also Oma, Opa, meine Schwester, Mama, Papa - die sind alle dabei und werden mich anfeuern!“ und sogar für die Promiflash-Leser hatte er im Interview ein paar nette Worte übrig: „Ich möchte mich bei den Promiflash-Lesern bedanken, dass sie unsere Beiträge immer so positiv kommentieren und ich hoffe, dass auch ein, zwei Leute für uns anrufen!“

Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Matthias Nareyek/ Getty Images
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Matthias Nareyek/Getty Images for MBFW
Hanna Weig und Jörn Schlönvoigt bei der Guido Maria Kretschmer-Show auf der Berliner Fashion Week
Sila Sahin
Andreas Rentz/Getty Images
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de