Huch, was ist denn nun los? Normalerweise sitzt Jennifer Lopez (41) zusammen mit Steven Tyler (62) und Randy Jackson (54) in der American Idol-Jury, doch jetzt haben die drei noch Verstärkung bekommen.

J.Lo brachte ihre Zwillinge Emme und Max (3) mit ans Set und saß mit ihnen zusammen am Jury-Pult. Ob die beiden wohl auch den Gesang der Kandidaten beurteilen durften oder eher selbst Gefallen am auf der Bühne stehen gefunden haben und ihr Glück in ein paar Jahren auch bei einer Castingshow versuchen? Zumindest Max scheint das Mikrofon ja sehr zu schmecken – äh, zu gefallen.

Bei dem gesanglichen Talent ihrer Mama ist es doch eigentlich naheliegend, dass die beiden mal in ihre Fußstapfen treten. Den Anfang machten sie ja bereits beim Modeshooting für das Label Gucci. Folgt nun auch noch der Gesang? Zumindest Tochter Emme soll wohl eine tolle Stimme haben, wie Mama Jennifer bereits schwärmte.

Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Ne-Yo, Jenna Dewan, Jennifer Lopez und Derek Hough, "World of Dance"-Crew
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Art Of The In-Between Costume Institute Gala in New York
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance
JEAN-BAPTISTE LACROIX/AFP/Getty Images
Jennifer Lopes und Alex Rodriguez auf der US-Entertainment-World of Dance


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de