Susan Sideropoulos (30) ist nun schon eine lange Zeit bei GZSZ dabei und hat auch schon viele Schauspieler kommen und gehen sehen. Die zwei neuen Jungs in der Runde sind die Schnuckel Jascha Rust (20), der den Zac verkörpert, und Vincent Krüger (20), der Leons Sohn Vince mimt. Vor allem mit Letzterem arbeitete die hübsche Blondine schon oft zusammen. In der Serie ist Vince ja eher verschlossen und zurückhaltend und bisher weiß Verena ja auch noch nicht, dass er Leons Sohn ist.

Im exklusiven Interview mit Promiflash verriet Susan, dass das Arbeiten mit ihm aber sehr viel Spaß macht. „Er ist wirklich sehr motiviert und hat tolle Sachen vorher gemacht und der passt gut zu uns ins Team.“ Auf die Frage hin, wie es denn ist, Schauspiel-Neulinge am Set zu haben, wurde sie sehr euphorisch. „Ach, das ist schön. Die bringen immer ganz viel neue Energie mit rein in die alte Gruppe, sag ich mal, sie freuen sich einfach über so viele Sachen und haben eine ganz andere Energie.“ Schön, wenn die alten Hasen so offen gegenüber den neuen, jungen Kollegen sind.

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de