Schon während der letzten Fashion Week Berlin und auf der Mailänder Modewoche war Stilvorbild Sylvie van der Vaart (32) ein Dauergast. Mit ihrem modischen Gespür gehört sie natürlich in die begehrten ersten Reihen bei den Fashionshows. Doch nicht nur ihre Outfits, auch ihre Kurzhaarfrisur dient bei vielen Frauen als Stylingvorlage beim Friseur. Kein Wunder, dass sich Sylvie – die ja auch L'Oréal-Botschafterin ist – am Wochenende auf der „Beauty“ und „Top-Hair“ Messe in Düsseldorf blicken ließ.

Und dass die schöne Supertalent- und Let's Dance-Jurorin auf der Messe zugegen war, entging wirklich keinem Besucher, schließlich posierte die Fußballergattin brav auf der L'Oréal-Bühne. Mit gelbfarbenen High Heels, farblich passendem Armband, schwarzem sexy Paillettenkleid und ihrem berühmten Strahlelächeln stahl die 32-Jährige mal wieder allen anderen Frauen die Show.

Da können wir es kaum noch erwarten, Sylvie am kommenden Mittwoch endlich in der Tanzshow zu sehen!

Moderatorin Sylvie Meis
Lukas Schulze / Getty Images
Moderatorin Sylvie Meis
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Andreas Rentz / Getty
Sylvie Meis bei "Let's Dance"
Joachim Llambi und Sylvie Meis
Mathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion/Sascha Steinbach/Getty Images
Joachim Llambi und Sylvie Meis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de