Promiflash Logo
DSDS-Sarah: Feindin oder Freundin von Zazou?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sarah: Feindin oder Freundin von Zazou?

22. März 2011, 14:10 - Promiflash Redaktion

Dass es zwischen den Mädels in der DSDS-Villa nicht immer reibungslos abläuft, hat uns der große Zicken-Krieg zwischen Nina Richel (17) und Anna-Carina Woitschack (18) nur allzu gut verdeutlicht. Die beiden ehemaligen Kandidatinnen hatten sich permanent in den Haaren, und das nur, weil die Eine ihren Dreck nicht wegräumte und die Andere davon genervt war. Mittlerweile leben noch zwei Frauen im Haus, Sarah Engels (18) und Zazou Mall (26). Ob die beiden sich wohl auch anzicken?

Das kann man sich vor allem bei der zurückhaltenden Zazou beim besten Willen nicht vorstellen, war sie doch auch diejenige, die sich aus dem vergangenen Streit komplett raushielt. Auch Sarah will keinen neuen Zoff heraufbeschwören, sie sagt: „Also mittlerweile sind wir wirklich Freundinnen, weil ich glaube, wenn eine von uns rausgeflogen wäre, hätte die andere sich auch gar nicht mehr wohlgefühlt, weil zwischen so vielen Jungen und so – ein bisschen Frauenpower muss da ja schon sein und ich bin schon froh, dass wir da jetzt noch zusammen sind.“

Für Sarah könnte es momentan auch gar nicht besser laufen, erst fliegt sie zwar gleich in der ersten Mottoshow raus, dann darf sie aber für Nina nachrücken und bekommt eine zweite Chance, und jetzt hat sie es bereits zweimal hintereinander geschafft, die Zuschauer von sich zu überzeugen. „Als Rückkehrerin so durchzustarten, ist ein geiles Gefühl“, erzählt die 18-Jährige auch ganz euphorisch. „Wäre ich letzte Woche Samstag rausgeflogen, also direkt, nachdem ich wieder zurückgekommen bin, das wäre noch schlimmer gewesen. Aber jetzt ist es schon wieder so, dass ich voll drin bin, als wäre ich nie weg gewesen. Und deshalb würde die Entscheidung, glaub ich, wenn sie fallen würde, dass ich raus bin, wieder genauso schlimm sein wie beim ersten Mal.“

Wie viele Runden das junge Stimmwunder in den kommenden Wochen noch überstehen wird, wird sich zeigen, aber wenigstens konnte Sarah den Leuten noch mal beweisen, dass sie gar nicht arrogant ist, wie es zu Anfang den Anschein hatte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de