Was hat sich Katie Price (32) denn bitte bei diesem Aufzug gedacht? Mit Pelzweste und dicker Sonnenbrille bewaffnet fährt sie zusammen mit ihrem Freund Leandro Penna (25) bei den BBC Radio 2 Studios in London vor und hat dabei ihr Styling wohl noch nicht ganz vollendet.

Die gute Frau Price hatte nämlich noch immer ihre bunten Lockenwickler im Haar und scheute sich auch nicht davor sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ein ganz schön gewagter und irgendwie auch peinlicher Auftritt. Doch dem einstigen Boxenluder macht das scheinbar gar nichts aus. Entweder ist ihr durch die neue Liebe alles egal oder sie wollte einen neuen Trend setzen. Letzters ist ihr in jedem Fall nicht gelungen, denn Lockenwickler gehören nach wie vor eher ins Bad und nicht zu einem öffentlichen Auftritt im Radiostudio.

Ob ihr Leandro diesen Look wohl gutheißen konnte? Schließlich ist er Model und doch sehr auf sein Äußeres bedacht. Mit diesem Styling kann sie ihn sicher nicht lange halten, auch wenn er jetzt noch so demonstrativ ihre Hand drückt.

Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey
Getty Images
Katie Price mit ihrem Sohn Harvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de