Und habt ihr es gewusst? Natürlich hat sich hier unser beliebtes Gossip Girl Blake Lively (23) hinter dem Kissen versteckt. Aber das hat leider nicht geholfen, liebe Blake. Man hat dich trotzdem gesehen. Die Stilikone kam gerade in Los Angeles am Flughafen an, als die Paparazzi sich auch schon auf sie stürmten. Durchgestylt wie eh und je zeigt sie sich aber etwas kamerascheu.

Blake ist erst kürzlich von einem Männer-Onlineportal zur begehrtesten Frau der Welt gewählt worden. Aber sie ruht sich natürlich nicht auf diesem Erfolg aus, und dreht fleißig weiterhin für Gossip Girl. Wir sind schon sehr gespannt auf die neuen Folgen.

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Michael Loccisano/Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der "Deadpool 2"-Premiere
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de