Von der einstigen Freundschaft zwischen Rapper Kay One (26) und Dschungel-Labertasche Sarah Knappik (24) ist wohl nicht mehr viel übrig. Denn Kay ist momentan so gar nicht gut auf die „Dingens“ zu sprechen, wettert geradezu in der Öffentlichkeit über die Blondine.

„Sarah ist voll arrogant geworden“, erzählt der 26-Jährige gegenüber der Bravo. Dabei teilte er Promiflash noch während ihrer Dschungelcamp-Zeit mit, dass er sie „voll Atze und cool“ finde. Doch die Zeiten sind jetzt endgültig vorbei! Sarah melde sich gar nicht mehr bei ihm und reagiere nicht auf seine Anrufe, seit sie nun Ruhm bekomme. Enttäuscht sei er nicht, denn Sarah sei ihm egal. Doch innerlich scheint er irgendwie schon wütend zu sein, denn plötzlich legt er los: „Vor dem Dschungel war ihre Karriere tot. Jetzt denkt sie, sie wär berühmt. Dabei hat sie keinen Hit, null Erfolg als Model, und rappen kann Sarah auch nicht.“ Autsch! Das hat gesessen.

Vielleicht will er aber auch nur zeigen, auf welcher Seite er steht, schließlich ist Jay Khan (28) - Sarahs Erzfeind - ein guter Kumpel von ihm.

Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de