Es scheint, als wären (fast) nur die Star-Mütter dieser Welt damit gesegnet ihre Babypfunde wie durch Zauberhand zu verlieren. So auch Celine Dion (42). Nur fünf Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge Nelson und Eddy sieht die Sängerin wieder superschlank aus. Canada's Etalk verriet sie jetzt, was ihr Geheimnis ist: „Stillen! Du bist wirklich beschäftigt mit Zwillingen. Also gibst du ihnen Milch und sie helfen dir, durch das Stillen abzunehmen.“

Doch war es nicht ihr Ziel so schnell abzunehmen: „Für mich ist es nicht wichtig in Size Zero zu passen oder so schnell es geht abzunehmen. Ich bin kein Model. Doch auch dank meiner guten Gene ging es sehr schnell.“

Die Entertainerin wurde nach sechs fehlgeschlagenen Befruchtungen endlich schwanger und bekam ihre Zwillinge im Oktober vergangenen Jahres. Bis vor Kurzem genoss sie die Zeit zu Hause mit ihrem Mann Angélil (69) und ihren Kindern. Außer den Zwillingen hat sie noch ihren Sohn Rene-Charles (10). Doch nun tritt sie wieder mit ihrer erfolgreichen Show in Las Vegas auf und wird hoffentlich den Spagat zwischen Karriere und Familie gut meistern.

Céline Dion bei einem Auftritt im April 2014
AFP Contributor/GettyImages
Céline Dion bei einem Auftritt im April 2014
Celine Dion, Sängerin
Ethan Miller/Getty Images
Celine Dion, Sängerin
Celine Dion und ihr Sohn René-Charles Angélil bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker / Getty Images
Celine Dion und ihr Sohn René-Charles Angélil bei den Billboard Music Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de