Joana (20) hatte gestern bei Germany's next Topmodel so einiges zu tun. Neben Training schwänzen, rummeckern, schmollend rumsitzen und nichts sagen fiel die Blondine nicht sonderlich positiv auf. Bereits beim Auswählen der Mitbewohner gab es heftig Streit, bei dem sie ihr kühles Lächeln nicht aufrechterhalten konnte und Mitstreiterin Franziska (18) so richtig zur Schnecke machte.

Kurz darauf hatte sie dann auch keine Lust mehr, mit den Mädels zu üben. Die Sky Heels waren eine wacklige Angelegenheit, aber wie immer hatte die Blondine Besseres zu tun. Als Erklärung gab sie an, dass ihr Freund Geburtstag habe, dass sie es nicht leiden könne, ständig gefilmt zu werden, dass ihr die Situation zu viel werde und dass sie es auch ohne die Castingshow schaffen könne. Sie beschloss, nach Hause zu fahren. Doch Juror Thomas Rath (44) redete ihr noch einmal ins Gewissen.

Und als ob die blonde Schönheit nicht schon genug Aufmerksamkeit bekommen hätte, ließ sie alle bis zum Schluss warten und entschied erst kurz vor ihrem Live-Walk, dass sie doch antritt. Aber Heidi Klum (37) beließ es nicht dabei. Sie hatte zwar ein Foto von ihr – was bedeutet, dass sie eine Runde weiter kommt – aber sie hatte auch ein Flugticket für Joana parat, mit dem sie den Flieger nach Hause hätte nehmen können. Sie entschied sich für das Foto, aber die Zickereien wurden dadurch nur noch größer. Viele der Mädchen waren der Meinung, dass sie hätte gehen müssen statt Amira (20), da sie doch unbedingt gehen wollte. Was meint ihr? Seht euch erst die Videos an und entscheidet dann mit.

video-topmodels-joana-und-thomas

video-topmodels-heidi

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de