Auf großen Veranstaltungen herrscht ja meist das Motto: Sehen und gesehen werden. Natürlich war dies auch beim Echo 2011 der Fall. Neben den berauschenden Kleidern von Annemarie Eilfeld (20) und Kristina Bach (48) sprang uns noch eine ganz andere Dame ins Auge.

Die Rede ist natürlich von Olivia Jones (41). Die Travestiekünstlerin trug ein verspieltes rot-oranges Minikleid und einen farblich passenden Bolero. Das Dekolleté zierten zwei riesige Muscheln, die mit einer kleinen Kette zusammengehalten wurden. Wenn man es genauer betrachtet, stellten die Muscheln und die Kette einen lachenden Smiley dar. An den Hüften ihres Kleides befanden sich aufgenähte Fische und am unteren Ende des Kleides befanden sich zwei Schärpen, die auch als Flossen durchgehen könnten.

Olivia hat mit ihrem Kleid mal wieder sehr viel Kreativität bewiesen und defintiv die Blicke auf sich gezogen! Wir finden dieses Outfit gelungen, nur die schwarzen Schuhe hätte sie vielleicht noch gegen farblich passende eintauschen können!

Olivia Jones während der Mercedes Benz Fashion Week 2016
Peter Michael Dills / Getty Images
Olivia Jones während der Mercedes Benz Fashion Week 2016
Olivia Jones in Köln 2017
Andreas Rentz / Getty Images
Olivia Jones in Köln 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de