Promiflash Logo
Vorauswahl für Wetten dass-Moderator getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vorauswahl für Wetten dass-Moderator getroffen

25. März 2011, 16:50 - Promiflash Redaktion

Vor einiger Zeit gab Thomas Gottschalk (60) bekannt, dass er noch in diesem Jahr die Moderation der Wetten, dass..?-Sendung in andere Hände geben werde. Natürlich wurde sofort gemunkelt, wer denn die Sendung, die 25 Jahre lang von Gottschalk gestaltet wurde, ab nächstem Jahr moderieren werde.

Nun ist die engere Wahl getroffen. ZDF-Programmchef Thomas Bellut sagte den Zeitungen der WAZ-Mediengruppe, dass die Wahl zwischen Hape Kerkeling (46) und Jörg Pilawa (45) fallen werde. Thomas Bellut ist der Meinung: „Beide könnten das“ und erklärt aber auch, dass man sich bis zur endgültigen Entscheidung noch gedulden müsse: „Wir werden im Herbst entscheiden und voraussichtlich zum Jahresende mitteilen, wer Nachfolgerin oder Nachfolger wird.“

Nun, da die Vorauswahl getroffen ist, wollen wir noch einmal von euch wissen: Wer ist der perfekte Moderator für die Wettshow?

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010
Getty Images
Marion und Jan Fedder bei der Bambi-Verleihung 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de