Ellen DeGeneres (53) ist immer für einen Lacher zu haben. Der Comedian mit der eigenen Talkshow weiß ganz genau, wie sie ihren Gästen das ein oder andere Geheimnis entlocken kann. Doch obwohl Britney Spears (29) gar nicht in der Show auftauchte, war sie der Brüller schlechthin.

Britney und ihr Produzent Dr. Luke lieben es ja bekanntlich, ihre neuen Songs im Internet anzuteasern. Dabei hört man lediglich ein paar Sekunden, die nicht so viel über den neuen Song aussagen, aber meist viel Lust auf mehr machen.

Ellen nahm sich dieses ständige Teasern nun zum Anlass, sich mal richtig darüber lustig zu machen. Sie veröffentlichte während ihrer Show auch Teaser zum neuen Britney-Album, aber so kurz, dass es eigentlich keinen Sinn macht, die Tracks überhaupt einzuspielen. Seht euch hier den überaus lustigen Clip an:

Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de