Was hat der Checker da denn wieder fabriziert? Thomas Karaoglan (18) schwingt ja momentan tagtäglich das Tanzbein. Schließlich muss er für den heutigen Auftritt bei Let's Dance endlich zeigen, dass er es als Tänzer draufhat. In der ersten Show am letzten Mittwoch wurde der ehemalige DSDS-Kandidat heftig von der Jury kritisiert. Nicht zuletzt auch, weil er seiner hübschen Tanzpartnerin Sarah Latton nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkt. Jetzt gab es sogar richtig Zoff zwischen der Profitänzerin und dem Möchtegern-Tänzer.

Während der Generalprobe wird schnell deutlich, dass die Stimmung der zwei gekippt ist. Gegenüber RTL gibt Sarah zu: „Meine Nerven sind schon ein bisschen angespannt, es war eine harte Woche, es hat auch wirklich geknallt zwischen Thomas und mir.“ Dann geht sie ins Detail: „Er hat ganz starke Stimmungsschwankungen. Wenn er einen guten Tag hat, ist alles super, wenn es nicht gut läuft, dann könnte ich ihn erwürgen.“ Und was sagt Thomas selbst zu den Äußerungen seiner Kollegin? „Alle Frauen sind zickig, oder? Hauptsache mir geht’s gut.“ Das ist eben genau das Problem, der Checker checkt wohl einfach nicht, dass man Frauen nicht nur auf dem Parkett auf Händen tragen sollte.

Der 18-Jährige glaubt aber den Grund für die Unstimmigkeiten zu kennen: „Wir kommen schon gut klar, wir mögen uns auch sehr - aber es gibt oft Diskussionen. Wir sind in einer Show, wo der Tanz immer sitzen muss und somit haben wir dann immer die ganze Aufregung und den ganzen Stress, dadurch kommen natürlich mal Streitereien.“ Hauptsache es herrscht heute Abend Harmonie auf der Tanzfläche, denn noch so eine Schelte von Juror Joachim Llambi (46) wird selbst ein Checker nicht so leicht wegstecken.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Lukas Schulze / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de