Maite Kelly (31) ist die absolute Favoritin auf den Titel Let's Dance-Siegerin 2011. Die sympathische Musical-Darstellerin legt trotz „überflüssiger“ Pfunde eine Sohle aufs Parkett, die selbst die anderen Kandidaten ins Staunen versetzt. Und die ehemalige Kelly Family-Sängerin trainiert hart für ihren Erfolg.

Erst letzte Woche hat sie gegenüber Promiflash verraten, dass sie 2,5 Kilo verloren habe. Mittlerweile sollen es schon 5 Kilo sein. Respekt! „Ich habe mir jetzt ein Kleid in 44 gekauft, muss nicht mehr in die Spezialabteilung. Das tut gut!“, erzählt Maite der Bild. Trotz ihres ganz persönlichen Erfolgs und der Tatsache, dass aus ihrer Teilnahme „keine Fremdschäm-Aktion geworden ist“, muss sie sich selbst eingestehen: „Trotzdem sehe ich manchmal aus wie ein Happy Hippo.“

Wenn Maite es in der Tanzshow noch weit bringt, und davon gehen wir aus, schafft sie es vielleicht sogar, noch eine weitere Kleidergröße runterzugehen. Dabei tun ihre Rundungen der Performance wirklich keinen Abbruch. Dass auch füllige Menschen gut abtanzen können, weiß Maite nur zu gut. Sie sagt: „In vielen Kulturen ist es so: Bevor die dicke Mama nicht mit dem Popo wackelt, fängt die Party nicht an!“ Partyalarm wird es sicherlich auch heute Abend wieder geben!

WENN.com
WENN.com
Maite KellyWENN
Maite Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de