Promiflash Logo
Witziges Video: Tara Reid ist "The Big Lebowski" 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Witziges Video: Tara Reid ist "The Big Lebowski" 2

30. März 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich nicht an den legendären Film „The Big Lebowski“, in dem Jeff Bridges (61) „The Dude“ spielt, der mit Vorliebe im Bademantel herumläuft und White Russians schlürft. Aufgrund einer Verwechslung mit einem anderen Jeff Lebowski kommt es dazu, dass Gangster bei ihm einsteigen, ihn verprügeln und auf seinen Teppich pinkeln.

Die Frau des anderen Lebowski ist ihnen nämlich Geld schuldig.
Kurzentschlossen nimmt The Dude Kontakt zu seinem Namensvetter auf um Entschädigung für den Teppich zu fordern. Das zieht natürlich allerhand aufregende Abenteuer nach sich. Die Ehefrau des „Big Lebowski“ wird im Originalfilm bekanntermaßen von Tara Reid (35) gespielt. Was zahlreiche Fans freuen dürfte, „The Big Lebowski“ wird fortgesetzt und Tara steht auch wieder für Teil 2 vor der Kamera. Allerdings auch nur sie, denn die Schauspielerin schlüpft in sämtliche Rollen des Films. Mit Bart und Zottelhaaren mimt sie „The Dude“, in Armyklamotten ist sie Walter und mit merkwürdiger Schwarzhaar-Perücke schlüpft sie in Donnys Rolle.

Zugegeben, das ganze ist natürlich keine wirkliche Fortsetzung, sondern eine Parodie für das Videoportal Funny or Die. Diesmal wird auch wieder ein Möbelstück des Dudes mit Fäkalien beschmutzt. Aber schaut euch doch einfach selber an, womit der Dude dieses Mal zu kämpfen hat:

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Getty Images
Die Schauspielerin Tara Reid im Februar 2019
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de