Promiflash Logo
Charlie Sheens Familie ist in Therapie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheens Familie ist in Therapie!

1. Apr. 2011, 20:09 - Promiflash Redaktion

Charlie Sheens (45) Verhalten in der letzten Zeit hat tiefe Spuren bei seiner Familie hinterlassen. Denn die heißen seine Sperenzchen nun mal wirklich nicht gut, auch wenn sie versuchen ihn zu unterstützen, wo sie nur können. Doch dass die Gesamtsituation die ganze Familie durchaus belastet, kann wohl jeder nachvollziehen.

Wie Charlies Vater Martin Sheen (70) laut contactmusic vor Kurzem in einem Interview ausplauderte, haben sich einige Familienmitglieder sogar jetzt in Therapie begeben, um mit der Situation klarzukommen. „Wir hatten ein paar Sitzungen. Ich bin in Al-Anon...das ist für Menschen die Verwandte oder Freunde haben, die Alkoholiker oder Drogenabhängige sind. Man muss sich damit befassen!“

Doch trotz Therapie und Charlies dubiosem Verhalten in der letzten Zeit, ist Martin zuversichtlich, dass sein Sohn es wirklich schaffen kann und seine ernsten Probleme bald wieder in den Griff bekommt. „Ich bin mir absolut sicher, dass er all das überwinden wird!“

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006
Getty Images
Charlie Sheen und Martin Sheen im August 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de