Promiflash Logo
Lustig! Britney war eigentlich bei Jackass 3 dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Britney war eigentlich bei Jackass 3 dabei

1. Apr. 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Ha, wie lustig! Da zeigt sich die gute Britney Spears (29) ja auch mal wieder von ihrer witzigen Seite. Bei Jimmy Kimmel (43) will sie eigentlich nur ihr neues Album „Femme Fatale“ promoten, doch sie ist nicht der einzige Stargast in der Live-Show. Auch Jackass-Star Johnny Knoxville (40) will für eigene Zwecke Werbung machen, kommt aber gar nicht so richtig dazu.

Denn Jimmy interessiert sich mehr für die Tatsache, dass Brit eigentlich im Film „Jackass 3D“ mitgespielt hat – natürlich ist das nur ein Spaß. Aber Jimmy interessiert sich sehr dafür, dass Britney einen Part in dem Ekelschocker hatte, diese aber entfernt wurden, da man ja nicht alles zeigen könne. Und plötzlich gesteht Johnny, den Ausschnitt exklusiv für Jimmy mitgebracht zu haben.

Die Blondine steigt dabei in ein Dixie-Klo und wird dann durch die Luft gewirbelt. Der Fake-Sketch mit der Jackass-Crew ist aber definitiv einen Lacher wert und Britney schafft es, einen äußerst sympathischen Eindruck bei den Zuschauern zu hinterlassen. Auch das Britney- und Jimmy-Tattoo, das sich die beiden stechen lassen haben oder wollten, sorgt für ein Schmunzeln auf unseren Lippen. Scheint, als ob die Princess of Pop nur noch positive Schlagzeilen machen möchte. Weiter so!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Getty Images
Johnny Knoxville, "Jackass"-Darsteller
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de