Promiflash Logo
Fotoalbum: So brav sahen die Simpsons ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotoalbum: So brav sahen die Simpsons aus

2. Apr. 2011, 16:15 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese zwei süßen Mädels sind doch tatsächlich die Simpson-Schwestern Jessica (30) und Ashlee (26). Das Foto aus Kindheitstagen entstand, bevor sie ihren großen Durchbruch als Sängerinnen hatten.

Zugegeben, Jessica erkennt man schon irgendwie, aber Ashlee hat so gar nichts mit der jungen Frau gemein, die sie heute ist. Richtig glücklich und zufrieden sahen die Mädchen damals aus, heutzutage muss Jes ja einige Negativschlagzeilen über sich ergehen lassen, die sie gar nicht so erfreuen lassen. Allen voran Äußerungen über ihre rundliche Figur, die sie im Laufe der Zeit erlangt hat. Und auch in Ashlees Leben sieht nicht alles so rosig aus. Mit ihrem Noch-Ehemann Pete Wentz (31) läuft es nicht gut, das Paar will sich scheiden lassen und streitet sich derzeit sogar um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Sohnes Bronx (2).

Wollen wir hoffen, dass es bald schon wieder so herrlich schöne Fotos der beiden Schwestern gibt wie damals.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de