Promiflash Logo
Auflösung: Auf dem Bike sitzt...Getty ImagesZur Bildergalerie

Auflösung: Auf dem Bike sitzt...

3. Apr. 2011, 15:11 - Promiflash Redaktion

Na, habt ihr erkannt, welchen Biker wir gesucht haben? Zugegeben, viele Tipps haben wir euch nicht gegeben. Der gesuchte Schauspieler und Produzent ist Matt LeBlanc (43), der besonders durch die Serie Friends bekannt wurde. Dort spielte er die Rolle des wenig intelligenten Joey Tribbiani, an der Seite von Jennifer Aniston (42, Rachel Green), Courteney Cox (46, Monica Geller), Lisa Kudrow (47, Phoebe Buffay), Matthew Perry (41, Chandler Bing) und David Schwimmer (44, Ross Geller).

Nach Friends bekam Matt sogar seine eigene Serie mit seinem Seriennamen „Joey“ und führte darin einen Teil des Handlungsstrangs weiter. Aber auch in Kinofilmen, wie unter anderem „3 Engel für Charlie“, „3 Engel für Charlie – Volle Power“ und „30 über Nacht“ konnte man ihn schon sehen.

Auch als Produzent hat sich Matt schon eingebracht, zuletzt 2010 mit dem Film „Jonah Hex“. Zurzeit ist er in der Comedy-Serie „Episodes“ im amerikanischen Fernsehen zu sehen, die auch von den Friends-Produzenten entwickelt wurde. Wir können also gespannt sein, was uns noch so von Matt LeBlanc erwartet.

Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de