„Oops, I did it again“, heißt es vielleicht bald wieder für Britney Spears (29), denn Freunde des Pop-Sternchens verrieten jetzt, was ihre Pläne für das Jahr 2011 sind. Und nicht nur ihr musikalisches Comeback steht auf dem Programm, sondern, wenn es nach Brit ginge, auch die Hochzeit mit ihrem Freund Jason Trawick (37).

Ihr Liebster, der sie auch als Manager vertritt, soll spätestens bis Ende nächsten Jahres ihr Mann werden. Britney war ja bereits zwei Mal verheiratet, einmal in einer Kurzschluss-Reaktion in Las Vegas mit ihrem Schulfreund Jason Alexander und dann mit dem Vater ihrer Kinder, Kevin Federline (33). Nach ihrer letzten gescheiterten Ehe soll nun aber alles besser werden: Wie die dailymail berichtet, plane die Sängerin bereits die Hochzeit. Es soll eine kleine Feier am Strand auf Hawaii werden, bei der nur der engste Familien- und Freundeskreis eingeladen würde.

Auch weitere Kinder schließe Britney nicht aus, schließlich habe sie nun in Jason ihren Seelenpartner gefunden und glaubt, ihr Leben nach den Eskapaden der vergangenen Jahre wieder in den Griff bekommen zu haben.

Falls sie wirklich vorhat zu heiraten, dürfte das jedenfalls ein kleines Highlight für die Klatschpresse sein, das Image der Sängerin ist jedenfalls auf privater Ebene noch immer ziemlich angeschlagen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de