Was für ein heißes Cover! Kim Kardashian (30) zeigt sich mal wieder von ihrer sexiesten Seite. Nur im Bikini bekleidet posiert die dunkelhaarige Beauty für die Mai-Ausgabe der britischen Cosmopolitan und lächelt verführerisch in die Kamera.

Dabei machte sie doch neulich noch kein Geheimnis daraus, wegen ihrer Cellulite an den Beinen total unsicher zu sein und mit einem täglichen Sportprogramm im Fitnessstudio dagegen anzugehen. Was wir hier allerdings von Kim zu sehen bekommen, sind alles andere als Dellen an den Oberschenkeln, sondern sexy Kurven, die die Männerwelt um den Verstand bringen dürften.

Dem Magazin erzählte Kim auch, dass sie ihre Rundungen eigentlich liebe: „Ich lese krasse Storys über meinen Hintern, und dass ich ihn versichern lasse habe. Ich will dann am liebsten sagen, 'Hey, jeder hat einen Hintern. Das ist nichts Besonderes!' Aber ich denke, es schmeichelt mir. Ich persönlich habe meine Kurven schon immer geliebt. Sogar schon, als ich noch ein kleines Mädchen war und alle meine Freundinnen sagten, 'Oh mein Gott, dein Hintern ist so groß' und ich sagte dann nur, 'Ich liebe ihn!'“

Na das ist doch mal eine gesunde Portion Selbstbewusstsein – genau das, was ein heißes Cover-Girl haben sollte.

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de