Promiflash Logo
Toll! Ellen Page kann nicht nur schauspielernGetty ImagesZur Bildergalerie

Toll! Ellen Page kann nicht nur schauspielern

11. Apr. 2011, 17:00 - Promiflash Redaktion

Oh wie süß! Da hatte wohl eine nix zu tun! „Inception“- und „Juno“-Star Ellen Page (24) nimmt sich nämlich backstage etwas Zeit und jongliert erstmal eine Runde. Und das sogar ziemlich gut! Eine Grapefruit und zwei Orangen müssen für die artistische Einlage herhalten und zeigen mal eine ganz andere Seite von der sympathischen Schauspielerin.

In ihrem neuen Film „Super“ spielt sie den Handlanger des Superhelden Rainn Wilson und erklärte laut justjared.buzznet.com: „Ich liebe es, Rollen zu spielen, die physisch anspruchsvoll sind. Egal ob es nur auf einem Basislevel physischer Anstrengung ist oder richtige Stunts. Ich liebe es.“ Ja, das kann man sehen, sieht die Jonglier-Nummer doch nach viel Übung aus. Doch seht hier selbst:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner in Los Angeles, 2017
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York
Getty Images
Elliot Page und Emma Portner im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de