Anzeige
Promiflash Logo
Lustig! Milow begeistert nicht nur durch die MusikGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig! Milow begeistert nicht nur durch die Musik

11. Apr. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Letzten Donnerstag konnten sich zahlreiche Fans über ein Mini-Konzert vom belgischen Superstar Milow (29) freuen, der zurzeit die Single-Charts mit seinem neuen Hit „You and Me (In My Pocket)“ erobert. Im KulturKaufhaus Dussmann spielte er aber nicht nur ein paar seiner neuen Songs und begeisterte damit die Fans, sondern verriet auch noch ein paar lustige Details. Promiflash war dabei und kann euch all diese Geheimnisse hier brühwarm weitergeben.

Zum Beispiel erwähnte er in einem kleinen, aber feinen Nebensatz, dass er das Touren schon schön findet, auch wenn hier und da mal ein paar unerwartete Abenteuer auf ihn zukommen, wie zum Beispiel, dass der Tourbus komplett niederbrennt. Da kann man schon mal verstehen, dass da kräftig zu Alkohol gegriffen wird.

Angeblich soll nämlich die ganze Band und Milow selbst vor jedem Auftritt zu einer „Best of 70s“-CD und einem Gläschen Rum greifen. Doch er zog nur die Augenbrauen hoch und lachte: „Best of 70s? Nein, das stimmt nicht, aber ist eine gute Idee.“ Und zum Rum gestand er nur kurz angebunden: „Das Gerücht um die Drinks stimmt.“

War natürlich alles nur ein Spaß, aber bei seinen Fans hat damit definitiv die Charme-Falle zugeschnappt. Auf die Frage hin, welche Musik er denn selbst gern höre, gestand er dann noch schelmisch: „Ich höre viel Musik. Best of 70s.“ Und als ob all dieser unglaubliche Charme-Bolzen zu diesem Zeitpunkt nicht sowieso schon alle um den Finger gewickelt hätte, sang er in seinem neuen Song statt „I really wish you were a little bigger“ kurzerhand „I really wish you were a little more German“ (Ich wünscht, du wärest etwas deutscher). Was könnte man sich von einem schönen Abend mit Live-Musik noch mehr wünschen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de