Promiflash Logo
DSDS: Das würde Pietro mit 1 Mio. Euro machenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Das würde Pietro mit 1 Mio. Euro machen

14. Apr. 2011, 11:09 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (18) überrascht jede Woche aufs Neue. Mal mit Textaussetzern, dann wiederum mit coolen Sprüchen oder sogar mit nacktem Körper in der DSDS-Villa. Pietro ist zweifellos der authentischste Kandidat, weshalb seine Fans ihn auch so lieben. Und ganz nebenbei ist der 18-Jährige auf dem besten Weg, der neue Superstar zu werden. Doch bei dem Karlsruher muss man sich wohl keine Sorgen machen, dass er dann abhebt oder sich von seinem verdienten Geld teure Luxuskarosserien oder Rolex-Uhren zulegt – Pietro hat einen ganz anderen Wunsch.

Im Interview mit der Schweizer Illustrierten antwortete er nämlich auf die Frage, was er mit einer Million Euro machen würde, schlichtweg: „Eine Eigentumswohnung kaufen.“ Das hätte man jetzt nicht unbedingt von Pietro erwartet, schließlich ist er gerade mal 18. „... und trotzdem weiß ich bereits, dass Immobilien das Wichtigste im Leben sind!“, ließ er daraufhin verlauten.

Samstag steht Pietro Lombardi wieder auf der großen Mottoshowbühne, dann kommt er seinem Superstar-Traum und vielleicht sogar seiner Eigentumswohnung möglicherweise einen Schritt näher.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de