Selma Blair (38), die sich auch in die Liste der schwangeren Hollywoodstars einreiht, verrät, wie ihr Leben zurzeit aussieht. Durch die Schwangerschaft veränderte sich nicht nur ihr Körper, sondern auch ihr Geschmack.

So hat sie sich in die Stadt Las Vegas verliebt und kann sie anderen schwangeren Frauen nur empfehlen. Das verriet sie scherzend people.com: „Ich denke, Vegas ist die Antwort für schwangere Leute.“ Na, wie kommt sie bloß darauf?

Selma hat diesbezüglich die Schlaflosigkeit im Hinterkopf, an der sie während ihrer Schwangerschaft leidet: „Alles ist die ganze Zeit geöffnet. Es ist nett, wenn noch andere Leute zur gleichen Zeit wach sind wie ich. Das ist eine Seltenheit. Und da gibt es immer etwas zu essen.“

Das hört sich ja wirklich an, als würde Las Vegas der Schauspielerin alles bieten, was sie zurzeit braucht! Und Selma weiß, was sie will - seitdem sie ein Kind erwartet, gelüstet es sie nach Speisen, die sie vorher nicht gegessen hätte: Sie kann nicht genug kriegen von Früchten, Süßigkeiten und Milchprodukten. Eigentlich passen diese Produkte nicht in ihren strengen Ernährungsplan, aber während ihrer Schwangerschaft langt sie ausnahmsweise kräftig zu. Abgenommen wird dann später!

Selma Blair, Hollywood-Schauspielerin
Getty Images
Selma Blair, Hollywood-Schauspielerin
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles
Alison Buck/Getty Images for Alliance Of Moms
Sarah Michelle Gellar im November 2018 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de