Die beliebte TV- und Theaterschauspielerin Stefanie Mühle ist gestern im Alter von 51 Jahren an Krebs gestorben. Bekannt wurde sie in der Rolle der Christina Barnsteg in der Lindenstraße. Sie spielte von 1987 bis 1991 in der ARD-Fernsehserie und wurde für ihre Leistungen sogar mit einem Bambi ausgezeichnet. Außerdem war die Kölnerin in den Krimiserien „Komissar Stolberg“ und „Tatort“ zu sehen.

Zuletzt war sie als Dozentin an einer Schauspielschule tätig und in verschiedenen Theaterrollen in Köln und Münster zu sehen. „Mit Stefanie Mühle verlieren wir nicht nur eine ausgezeichnete Mittelpunkts-Schauspielerin, sondern auch eine menschlich integre Persönlichkeit, eine hervorragende Ensembleplayerin“, sagte Theater-Intendant Meinhard Zanger in einer ersten Stellungnahme. Wir sprechen den Angehörigen der geschätzten Schauspielerin unser tiefes Beileid aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de