Huch, Verwechslungsgefahr auf dem roten Teppich - und das gleich zwei Mal! Auf der Premieren-Party eines neuen Smartphones in L.A. ließen sich mal wieder viele prominente Gesichter blicken. Auffällig war, dass an diesem Abend bei den Männern wohl der Partnerlook angesagt war.

Trace Cyrus (22), der Bruder von Popstar Miley Cyrus (18), erschien mit offener Jeans-Jacke, die den Blick auf seinen stark tätowierten Hals freigab. Auch Travis Barker (35), Drummer der Punk-Band Blink182, kam im legeren Look und präsentierte seine bunten Körperbilder. Die beiden sehen sich auf den ersten Blick wirklich ähnlich: Sie gucken griesgrämig drein, schmücken ihre Häupter mit schwarzer Mähne oder Kapuze und sind am Hals sowie jeweils auf ihren markanten Wangenknochen tätowiert. Zudem haben die Musiker Cyrus und Barker, der gerade seine Tour durch Deutschland verschieben musste, stahlblaue, wenn auch ein wenig müde Augen.

Aber gleich noch ein vermeintliches Zwillingspaar ließ sich auf der Präsentation sehen. Desperate Housewives-Star Jesse Metcalfe (32) und Full House-Darsteller John Stamos (47) alias Onkel Jesse kamen beide in lässiger Lederjacke und Jeans. Die beiden gut gebräunten Herren bestachen durch coole Posen, sexy Blicke und ihre charmanten Drei-Tage-Bärte. Was sagt ihr zu den Doppelgängern? Welches Paar sieht sich ähnlicher?

Travis Barker und Trace CyrusNikki Nelson / WENN.com/ WENN.com
Travis Barker und Trace Cyrus
John Stamos und Jesse MetcalfeWENN
John Stamos und Jesse Metcalfe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de