So schön sieht Keira Knightley (26) in ihrem knielangen brombeerfarbenen Kleid aus. Aber dieses Mal hat sich die Schauspielerin nicht wegen Dreharbeiten oder einem Event auf dem roten Teppich so in Schale geworfen, sondern aus einem eigentlich ganz privaten Anlass.

Der Star war Brautjungfer auf der Hochzeit ihres Bruders Caleb Knightley (32) und Kerry Nixon. Die Zeremonie fand in Glasgow statt, wahrscheinlich deshalb, weil Keiras Mutter Schottin und die Familie mit diesem Land verwurzelt ist. Dementsprechend trug diese auch Rot, während sich andere Gäste in traditionelle Kilts hüllten.

Unter den Gästen soll sich laut dailymail.co.uk auch Keiras neuer Freund, James Righton (27) von den Klaxons befunden haben, mit dem sie seit ungefähr zwei Monaten ausgehen soll.

Keira, die den schönsten Tag im Leben ihres Bruders feierte, muss allerdings sehr bald wieder nach London, wo sie zurzeit in einem Theaterstück auf der Bühne steht. Und wenn sie nun schon in der romantischen Stimmung ist, wird sie als waschechte Britin am Freitag vielleicht auch wie Millionen von Menschen die royale Hochzeit von Prinz William (28) und Kate Middleton (29) verfolgen.

Keira Knightley, 2007
Getty Images
Keira Knightley, 2007
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Getty Images
Keira Knightley bei der Premiere von "Colette"
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week
Getty Images
Keira Knightley bei der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de