Es ist Ostern und auch die Promis begeben sich auf die Suche, allerdings hat Phoebe Price (38) da was missverstanden, denn eigentlich sucht man am Auferstehungsfest nach Eiern und nicht nach dem nächsten Paparazzo-Objektiv. Aber Miss Price ist ja gerne alles andere als normal.

Wenigstens weiß sie, dass an Ostern ein kleiner Hase die Eier versteckt und so hat sie sich passender Weise süße Öhrchen aufs rote Haupthaar gesetzt. Eigentlich eine ganz süße Idee zum Fest und für Phoebe auch ungemein praktisch, da sie damit der Liebling der Fotografen ist. Wer sich beim Anblick ihrer Lippen fragt, ob sie schlimm Pusteln hat, dem sei gesagt: Die sind mit einem pinken Leoparden-Muster beklebt.

Tja, da sollte sie lieber mal aufpassen, dass der wilde Leo das Plüschhäschen nicht auffrisst! Wirklich festlich sind diese Lippen-Klebsis übrigens auch nicht, denn damit dürfe sich der Oster-Braten nur schwer essen lassen.

Farrah Abraham, Phoebe Price & Sophia Wollersheim auf einer Oscar-Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF
Farrah Abraham, Phoebe Price & Sophia Wollersheim auf einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de