Da hat Fernanda Brandao (27) Samstagabend bei DSDS aber wirklich ein kleines vorzeitiges Osterfeuer entfacht, als sie in ihrem sexy Einteiler die Funken an der Stange sprühen ließ! Die „Lady in Red“ bedeckte ihren Körper ausnahmsweise mal mit einer sonst eher ungewohnt großen Menge Stoff.

Doch nur weil sie mit mehr Klamotten daher kam, war die DSDS-Jurorin natürlich nicht minder sexy. Der hautenge Overall betonte ihre perfekte Figur und ihr Talent sich richtig in Szene zu setzten ist grandios. Von so viel Geschmeidigkeit könnte sich Sarah Engels (18) ne Scheibe abschneiden. Auch mit den knallroten, überdimensionalen High Heels hat die zierliche Fernanda gar kein Problem. Aber auch die anderen Juroren ließen es krachen. So holte sich Patrick Nuo (28) süße Ostergrüße von einem heißen Bunny ab und Dieter Bohlen (57) feuerte wild mit Laserstrahlen um sich.

Da hat der Poptitan wieder mal – auch Kritikmäßig – scharf geschossen. Vor allem Sarah bekam ihr Fett weg, als ihr Tanzstil von Dieter kritisiert wurde.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Liveshow von DSDS
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Marie Wegener in der 1. Mottoshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de