Und schon wieder ein DSDS-Kandidat, der entblößt durch die Villa rennt. Erst vor ein paar Tagen war es Pietro Lombardi (18), der nackt durchs Haus lief, jetzt zieht das heutige Geburtstagskind Ardian Bujupi (20) nach. Dieser nämlich marschierte mit nacktem Oberkörper zu seiner Kollegin Sarah Engels (18) und fragte sie einfach mal: „Wie läuft's, du geile Sau?“

„Ist das dein Ernst?“, konnte Sarah daraufhin nur entgegnen. Und dann wollte Ardian noch wissen: „Alles fit, wie läuft's, hast du Bock?“ Da fragt man sich wirklich, was der 20-Jährige damit wohl meinen könnte. „Was, sauber zu machen oder was?“, so Sarah. Doch der entblößte Ardian wollte nicht umsonst oben ohne rumlaufen, fragte doch glatt: „Willst du drüber fassen?“ Über seinen straffen Bauch natürlich.

Kein Kommentar von Sarah, die lieber wollte, dass Ardian ein bisschen für sie tanzt. Das tat er dann auch und rückte endlich mit der Sprache raus, weshalb er überhaupt halbnackt durch die Gegend rannte. Seine Forderung an Sarah: „Gleich machst du sauber und ich geh gleich hoch schlafen. Und wenn es bis morgen früh nicht fertig ist, dann rufe ich die Polizei.“ Eben ein Macho, wie er im Buche steht...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de