Gestern fand in London die sehnlichst erwartete Hochzeit von Prinz William (28) und seiner Kate (29) statt. Ein besonderes Highlight war natürlich das Ja-Wort in der Westminster Abbey und auch der zweifache Kuss auf dem Balkon des Buckingham Palace begeisterte tausende Menschen vor Ort und an den Fernsehern. Aber nicht nur die Königshaus-Fans waren völlig angetan von der bezaubernden Vermählung. Sebst die Stars fieberten dem Großereignis entgegen, auch wenn nur wenig Promis auf der Hochzeit eingeladen waren.

Natürlich ließen es sich einige Stars nicht nehmen, wenigstens per Twitter dem frisch verheirateten Paar ihre Glückwünsche auszusprechen. „Glückwunsch an William und Kate... und Kate's Schwester (27). Sie war ein Hit...“, twitterte Teenie-Schwarm Justin Bieber (17). Auch Miley Cyrus (18) verfolgte die Live-Übertragung der Hochzeit an ihrem Bildschirm zu Hause und twitterte kurz nach der Trauung: „Wow Wow Wow, die königliche Hochzeit war total romantisch. Das ist der Traum von jedem Mädchen, eine Prinzessin zu sein. Harry? Ha ha, nur Spaß!“ Zurzeit steckt Prinz Harry (26) bekannter Maßen in einer On-Off-Beziehung mit Chelsy Davy (25) und vielleicht wäre ja auch Kate's Schwester Pippa Middleton (27) eine geeignete Kandidatin?

It-Girl Paris Hilton (30) hatte natürlich zuerst das Styling von der Herzogin von Wales im Kopf. „Was denkt ihr über die königliche Hochzeit? Kate sah atemberaubend aus in ihrem wunderschönen Kleid. Was für eine unglaubliche Hochzeit.“, twitterte die Millionen-Erbin. Ein ganz besonderes Highlight zur Traumhochzeit des Jahres ließ sich allerdings Katy Perry (26) einfallen. Sie ließ sich Bilder von William und Kate auf die Fingernägel malen und twitterte auch gleich ein Bildchen davon. Wirklich eine tolle Idee!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
JOHNNY EGGITT/AFP/Getty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William im Jahr 1995
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte
Chris Jackson/Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit Prinz George und Prinzessin Charlotte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de