Hoppla! Irgendwie meinte man bei dem Anblick von Naomi Campbell (40) auf dem Juni-Cover der japanischen Vogue ein kleines Déja-vu zu haben. In einem goldenen Kleid posierte das Topmodel gewohnt lässig und mit einer fast schon königlichen, erhabenen Ausstrahlung.

Doch bei ihrem glänzenden Outfit handelte es sich peinlicherweise um genau das Gucci-Dress, in dem Beyonce (29) bereits im März das Cover der französischen Zeitschrift L'Officiel zierte. Die Sängerin setzte dabei aber offensichtlich eher auf ihre sexy Kurven und irgendwie schien das Kleid bei ihr auch ein wenig geschrumpft zu sein, denn bei Beyonce war eindeutig mehr Haut zu sehen, als bei Naomi. Doch eines ist sicher, beide hatten in dem goldenen, mit Federn besetzten Kleid, einen extrem glänzenden Auftritt. Nur wem stands besser?

Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de