Taylor Momsen (17) fühlt sich missverstanden! Die 17-jährige Schauspielerin, die sich gerade eine Auszeit von der Erfolgs-Serie Gossip Girl nimmt, um sich ganz auf ihre Musikkarriere zu konzentrieren, gibt der Presse die Schuld für ihr schlechtes Image.

In der Talkshow von Comedien Chelsea Handler (36) sprach sie über ihre Zeit auf der Tour und auch über ihr Bild in der Öffentlichkeit! Und das gefällt Taylor so gar nicht. Dass sie daran vielleicht auch nicht ganz unbeteiligt sein könnte, kam der Vollblut-Musikerin allerdings nicht in den Sinn. „Ach du weißt ja, wie das ist“, erzählte sie, „die verändern alles, was man gesagt hat. Die lassen da einfach den Mittelteil weg und plötzlich sagt man etwas ganz Schreckliches. Die schneiden sich da einfach was zusammen, mixen Wörter neu aneinander und dann steht man so da wie ich jetzt. Aber was soll man machen?! Da ist man echt hilflos!“ Dass sie mittlerweile mehr mit ihren freizügigen Outfits, als durch ihre Aussagen in die Schlagzeilen gerät, ist ihr wohl nicht klar. Denn daran könnte sie ja tatsächlich etwas ändern.

Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de