Gestern brachte Mariah Carey (41) einen gesunden Jungen und ein gesundes Mädchen zur Welt und machte sich und ihrem Mann Nick Cannon (30) damit wohl selbst das schönste Geschenk zum vierten Jahrestag. Mutter und Babys sind wohlauf, nur der Vater der Zwillinge kann sein Glück noch gar nicht fassen.

„Meine Frau hat mir das unglaublichste Jahrestag-Geschenk meines Lebens gemacht!“, twitterte Nick, der von seinen Gefühlen ganz und gar überwältigt ist, „ich werde wohl nie imstande sein dieses Geschenk jemals zu toppen!“ Dass die Geburt der Zwillinge gerade auf diesen Tag fiel, hatte selbst Diva Mariah nicht vorher geplant.

„Nicht mal Mariah hätte das vorher so arrangieren können“, gab die Pressesprecherin der Sängerin mit einem Lächeln bekannt. Das Mädchen, das zuerst geboren wurde wiegt übrigens 2353 Gramm, während ihr Bruder 2438 Gramm auf die Waage bringt. Die Namen der beiden sind allerdings immer noch nicht bekannt, aber lange werden Mariah und Nick sicher nicht mehr mit der Verkündung warten.

Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B bei den American Music Awards 2018 in Los Angeles
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Getty Images
Barack Obama, Mariah Carey und Michelle Obama im Dezember 2013
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017
Getty Images
Mariah Carey bei der New Years-Festivität am Times Square 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de