Promiflash Logo
Johnny Depps Tochter ist Justin Bieber-Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depps Tochter ist Justin Bieber-Fan!

2. Mai 2011, 4:18 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (17) kriegt sie halt alle rum! Nun ist auch Lily Rose (11), Tochter von Hollywood-Star Johnny Depp (47) ein Fan! Der Schauspieler muss sich damit abfinden, dass seine Tochter auf Jungs steht und der Papa da nur noch die zweite Geige spielt.

Aber eins hat der Schauspieler seiner Tochter voraus: Im Gegensatz zu ihr hat Johnny Justin schon getroffen, wie contacmusic.com berichtet: „Unglücklicherweise interessiert sich Lily Rose nun ernsthaft für Jungs. Ich habe Justin Bieber kürzlich auf einer Pressekonferenz getroffen. Als ich ihr das erzählt habe, hat sie mehrmals die Gesichtsfarbe gewechselt.“

Tja, so geht es leider jedem Vater einer Tochter früher oder später: Jungs werden aufregender als die Väter - warum sollte es einem Star anders ergehen? Aber auch der Fluch der Karibik-Star mag den jungen Sänger, der sich auf der Pressekonferenz so nett bei ihm vorgestellt hat.

Da hat der Charmeur Justin ja wieder zwei weitere Fans dazugewonnen, nachdem auch die Beckham (36)-Sprösslinge bekanntlich große Fans des Teenie-Stars sind. Der Kreis seiner berühmten Bewunderer wächst...

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de