

Katy Perry ungeschminkt: Das sagt sie zum Foto!
Einige Zeit ist es schon her, dass Russell Brand (35) sich einen bösen Scherz mit seiner Frau Katy Perry (26) erlaubte und ein unvorteilhaftes Bild der Sängerin bei Twitter veröffentlichte. Gänzlich ungeschminkt und noch sehr müde blickt sie darauf in die Kamera ihres Liebsten, nicht wissend, dass gleich die ganze Welt ihr verschlafenes Gesicht zu sehen bekommt. Doch wie kam das wohl bei Katy an?
Lange vermuteten die Medien ja, dass das zum ersten großen Streit in der noch so jungen Ehe geführt haben könnte. Katy beschwichtigt nun aber und stellt klar: Alles halb so wild! Im Interview mit Vanity Fair sprach sie über die morgendliche Überraschung ihres Ehegatten: „Wir veralbern uns in einer Tour. Das hat mir wirklich nichts ausgemacht. Ich meine, ich sehe genauso aus, wenn ich zu den Proben gehe. Ich bin wie jede andere Frau. Es braucht ein ganzes Dorf um mich zu der zu machen, die ich bin... Man muss nicht aufwachen und gleich so aussehen wie Gisele.“
Dann ist ja nochmal alles gutgegangen bei den beiden. Anscheinend besitzen die Zwei mehr Humor, als die Öffentlichkeit ihnen so zutraut. An allem wollen sie die Welt dann allerdings doch nicht teilhaben lassen, denn gerade ihre Hochzeit hielten sie streng geheim. „Die Presse ist nicht gerade dein Freund, wenn es um Hochzeiten geht. Deshalb haben wir auch unsere Hochzeitsfotos nicht verkauft, auch wenn wir Millionen von Dollar geboten bekommen haben. Ich habe das bei zu vielen anderen Leuten gesehen – es ist die falsche Art von Aufmerksamkeit. Es lenkt von dem Grund ab, warum du existierst. Wir wollten diesen Moment für uns allein.“
Eine richtige Entscheidung, wie auch wir finden, auch wenn wir die Fotos natürlich gern zu Gesicht bekommen hätten. Beim ersten Kind käme es aber für die beiden in Frage, Fotos an die Presse zu geben – aber nur, um das verdiente Geld dann zu spenden.